Freizeit



Fußballturnier

Wer schreibt, der bleibt  siegt!
In intensiven Spielen kämpften gemischte Jungen- und Mädchenmannschaften um den Sieg. Die Teams bildeten sich aus den einzelnen Arbeitsgruppen, waren also echte Multi-Kulti-Truppen, verbunden durch den Kampf um den Lederball.
Die Mannschaften wurden von ihren Fans durch Plakate und Kreischen angefeuert.
Ein Mädchen machte schließlich den Unterschied, Azra Cucak, unsere Torschützenkönigin. Durch ihre 3 Tore (x 2) führte sie das Team der Literaten zum klaren Turniersieg. Die Mannschaft der Fotografen belegte den 2. Platz. 3. wurden die Musiker.
"Nach dem Spiel ist vor dem Spiel", weitere Aufgaben warteten im Camp auf alle Gruppen, die durch das Turnier zusammengeschweißt wurden.
... und hier unsere Torschützenkönigin (!) Azra


Ausflug Belgrad

besichtigen

bummeln
kaufen
staunen
verlaufen...


Disko-Abend

Die Disco wurde von den Schülern improvisiert.Wir haben viele Musik aus unserem Heimatländern gespielt.Obwohl wir manche Lieder nicht verstanden haben, haben wir uns prächtig amüsiert und unsere neuen Freunde besser kennengelernt.


"Nein man, ich will noch nicht gehen
Ich will noch ein bisschen tanzen
Komm schon, alter
Ist doch noch nicht so spät
Lass uns noch ein bisschen tanzen"
Laserkraft 3D - Nein Mann